wie gespräch im chat beginnen?

6 Antworten

Noname :hi du: hi Noname : wie geht's du:gut und dir? Noname: auch. Gespräch beendet! Andere möglichkeit : Noname: hi wie gents du: ja ganz Okey .(erzähl irgendwas was heute komisches/trauriges/lustiges...passiert ist z.b meine Katze hat auf meinem pc gemacht.... Und so weiter...

hi - was geeeeeeeeeeeht . oder alles fresh? :P ...und nein das war kein scherz - man muss es halt spaßig meinen... ich frag das "wie gehts" aus reiner angewohnheit (sagt doch eh jeder gut acuh wenn cih weiß das das nciht so ist ^^) bzw lass es einfach - einfach hallo / hi und ab ins gespräch wie "war französsisch heute nicht beschissen?"

Heey (: Yoo;D na alles klar? :p Und noch n smiley hinter:D

Also ich frag als aller erstes ob meine chatperson zeit und lust hat zu quatschen wenn ja dann fragst halt wie es einem heute geht was es neues gibt

Sag einfach: Hey, wisst ihr was mir heute passiert ist - erst mal hallo allerseits - also passt auf - das war so - und dann eben eine nette Geschichte erzählen.

Was möchtest Du wissen?