suche ein chatROOM (nicht wie jappy, wkw etc.) indem man auch mal ungestört schreiben kann

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

www.playground.de, dort sind einige räume ... davon ist aber meist nur einer "belegt" es gibt die Separé-Funktion (ein raum nur für euch) oder den normalen flüstermodus

Vielleicht wäre www.kwick.de was für euch beide. Hier gibt es einen internen Messanger wie icq z.B., das Messagesystem, das man auf Chatmodus schalten kann. Dann klinkt sich der Gesprächsverlauf zu einer bestimmten Person aus und läuft in einem eigenen Fenster.

Also wie wars denn mit meinvz?? oder ihr sucht euch ne browserspiele plattform und könnt da in aller ruhe neben spielen "quatschen"

Gibt es sowas wie einen chatroom für "intelligente"?

Nicht das ich meine nicht, dass die anderen chatroom benutzer alle dumm sind. Ich würde mich nur mal gerne mit Leuten, die auch antworten, über z.B. das Raum-Zeit-Kontinuum oder Philosophische ansätze zu diskutieren und wissen auszutauschen.Also eine Naturwissenschaftliches, Philosophisches oder ähnliche richtungen geneigte Comunity.

...zur Frage

Mit ist langweilig, kennt wer gute Chatrooms?

Kennt jmd gute Chatrooms für 12-16 jährige? Oder hat wer von euch Lust mit mir zu schreiben?

...zur Frage

Wie kann man Jappy auf die alte version umstellen?

Hi,

mir würde das alte design ja auch reichen. die neue ansicht sieht ja schrecklich aus! Bin zwar jetzt öfters on gewesen aber hab nur chats gehabt mehr nicht. nun will ich nen ticker schreiben und ich finde das nicht. hab nichtmal ne ahnung wie ich den status ändere. kann mir da mal bitte jemand weiter helfen? Gern auch mit add-ons aber muss für firefox sein.

MfG und danke im vorraus

...zur Frage

Welchen Chat empfehlt ihr?!? brauche euren Rat!

Hallo Ich wollte fragen ob es ohne sich groß anzumelden einen Chat/Chatroom gibt im Internet wo man nette Leute trifft(im Internet) gegebenenfalls auch flirtet. Auch für Jugendliche ab 16 geeignet. Ich freue mich über Vorschläge danke im vorraus

...zur Frage

Ich hatte einen Streit und eine Schlägerei mit meiner Freundin, was tun ?

Hi. Undzwar hatte ich mit meiner Freundin gerade Streit, sie hat mich ohne Grund beleidigt und ich hab dann zurück beleidigt. Sie hat zu mir gesagt:,, Du hue, wirst von 100 Jungs im Bett gef*! Ich seh deine Mmutter wie sie sich jeden Tag verkauft! Geh und such dein Vater!'' Dann hat sie noch ein Freund von mir Lügen über mich erzählt und jetzt hasst mich dieser Freund und macht mich runter? Danach erzählt sie noch 100 andere Freunden von mir das ich eine SchIamxx bin und über sie mit meiner früheren Freundin gelästert habe und alles. Obwohl das garnichtmal stimmt! Das hat sie getan und nicht ich. Und jetzt will sie meine Freunde holen (denen sie Lügen über mich erzählt hat) und mich schlagen und runter machen? Und sie meinte das ich 10000 Fäuste in meiner Fres* bekommen werde und sowieso keine Chance gegen 100 haben werde und nicht weglaufen soll aus Angst und sie hat dann noch auf einer Seite mich dumm dargestellt und meine privaten Chats jeden gezeigt und gibt meine Nr weiter und mir schreiben viele und beleidigen mich? Ich blockiere die und lösche deren Chats. Meine Mutter will ich es nicht erzählen, weil sie mir 100x gesagt hat das ich nicht mit denen sein soll und sie so sehr ausflippen würde! WAS SOLL ICH NUR TUN? 😨

...zur Frage

Wo finde ich jemanden der auch Depressionen hat und darüber schreiben möchte?

Ich bin ein Mädchen und 14 Jahre alt. Ich würde gerne mit einer Person schreiben die vielleicht auch die selben Probleme hat. Wo finde ich am besten jemanden?

Am besten so in meinem Alter :)

Danke schon mal. 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?