Erstes Fußballtraining?

2 Antworten

Wird schon werden gerade weil Fußball ein Mannschaftssport ist und da der Zusammenhalt wichtig ist sind die meisten eigentlich nett. Natürlich wirst dich nicht mit jedem gleich gut verstehen aber das ist dann so

Erstmal ich bin NICHT Deutscher. Tut mir leid wenn es ein Missverstanden gibt.

Ach komm. Jeder ist da um zu sich zuverbessern. Es geht nicht um Beliebtheit, Spiel gut und Freunden wird ja kommen