Unglaublich aufgeregt vorm ersten Mal?

7 Antworten

Ich bin zwar der Meinung, ihr solltet euch noch ein paar Male öfter treffen, jedoch wirst du eh machen, worauf du Lust hast. Ich hoffe nur für dich, dass er nicht nur das eine will und dich dann fallen lässt.

Ansonsten sei einfach entspannt und genieß die Zeit. Du wirst von allein das richtige machen und er wird dir dabei auch helfen. Es gibt keine Anleitung für das 1. mal. Sei dir nur vorher auch sicher, dass du dein 1. Mal mit einem haben willst, mit dem du dich erst einmal getroffen hast. Nicht, dass du es dann bereuen wirst. Das 1. mal sollte etwas besonderes, mit jemanden den mal wirklich liebt und den man vertrauen kann, sein. Du kennst ihn nicht wirklich richtig, wenn du ihn einmal gesehen hast. Lern ihn vielleicht erst einmal richtig kennen. Das 1. Mal rennt dir ja schließlich nicht davon. ;)

Liebe creepycarly_13, 

an sich spricht nichts dagegen mit ihm zu schlafen aber du solltest ihn auf jeden Fall darüber informieren, dass du noch nie Sex hattest. Du brauchst auch keine Angst zu haben, dass er dich nicht schön genug findet. Wenn du dich selbst in deinem Körper wohlfühlst und du das auch ausstrahlst dann findet er das auch! Vielleicht wäre es aber trotzdem wirklich besser wenn ihr euch erst noch ein bisschen besser kennen lernt und euch mal von face to face darüber unterhaltet was ihr eigentlich wollt. :) dann verlierst du auch ein bisschen die Hemmung und du kannst sehen wie er darauf reagieren würde, wenn du ihm sagst, dass du noch keinen Sex hattest. 

Wenn ich es richtig verstehe geht es nur um sex?

dann ist es doch wurst. 

In einer Beziehung redet man darüber und Problem gelöst.

mein Tipp, sag einfach das du jungfräulich bist und redet vorher über deine und seine gelüste. So weiß jeder was er darf und was nicht. Und ihr habt beide spaß.

Mein Freund schaut P0rn0s ..?

Hallo 😊 Also als erstes muss ich sagen, dass ich echt kein Problem damit hab das mein Freund P0rn0s schaut. Wenn er bock drauf hätte würde ich auch zsm welche mit ihm gucken... Meine Frage wäre jetzt, steigert das seine Erwartungen an unser erstes mal? Wir hatten noch kein Sex und er hatte sowieso noch nie. Aber dadurch das er p0rn0s guckt und so, hab ich echt sorge das er jetz Mega hohe Erwartungen an das erste mal hat und das setzt mich etwas unter Druck ...😅 hoffe ihr versteht meine Frage halbwegs 😋danke für antworten :*

...zur Frage

Wie mache ich mich frei von Erwartungen an mich selbst und der Erwartungshaltung anderer?

Ich möchte frei sein in dem, was ich tue und solange ich meine oder die Erwartungen anderer erfülle, bin ich unfrei in meinem Handeln.
Doch wie kann ich diesen tiefliegenden Mechanismus stoppen?
Und was steht dahinter, warum erfüllen wie die Erwartungshaltung?
Angst..?
Unbewusste Gedanken?

...zur Frage

Erstes mal mit erfahrenen mann?

Ich bin 16 und will bald mein erstes mal haben, er ist jedoch einige jahre älter und hat sehr viel Erfahrung.
Jetzt habe ich angst das ich nicht seine Erwartungen erfüllen kann..
hat jemand tipps ?

...zur Frage

Was hilft gegen Aufregung vorm ersten Date?

Ich bin sooooo aufgeregt und hab Angst das ich dadurch verpeilt bin 😄

...zur Frage

Was macht man dagegen Hilfe?

Hey, also ich liebe einen Jungen aus meiner Schule, weil ich bemerkt hab dass er auch wahrscheinlich gefühle für mich hat. Naja ich hab ein richtig komisches Gefühl schon seit gestern. Ich bin sehr aufgeregt und habe immer „Schmetterlinge“ im Bauch. Und wenn ich aufgeregt bin passiert auch immer etwas, zb gestern stand er immer vor mir und ich konnte nicht durch und er lächelt mich immer an, halt sowas in der Art und ich habe voll Angst, dass morgen etwas passiert. Was wenn er zu mir kommt und mit mir redet? Wie soll ich da reagieren. Was kann ich machen gegen Aufregung? Dankeschön.

...zur Frage

Mein Freund ist erfahrener als ich (ich hatte noch nie SEX) und hab halt bissel angst vor

Er ist halt wie gesagt erfahren und ich noch nicht und möchte auch nix falsch machen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?