Unglaublich aufgeregt vorm ersten Mal?

6 Antworten

Wenn ich es richtig verstehe geht es nur um sex?

dann ist es doch wurst.

In einer Beziehung redet man darüber und Problem gelöst.

mein Tipp, sag einfach das du jungfräulich bist und redet vorher über deine und seine gelüste. So weiß jeder was er darf und was nicht. Und ihr habt beide spaß.

Liebe creepycarly_13,

an sich spricht nichts dagegen mit ihm zu schlafen aber du solltest ihn auf jeden Fall darüber informieren, dass du noch nie Sex hattest. Du brauchst auch keine Angst zu haben, dass er dich nicht schön genug findet. Wenn du dich selbst in deinem Körper wohlfühlst und du das auch ausstrahlst dann findet er das auch! Vielleicht wäre es aber trotzdem wirklich besser wenn ihr euch erst noch ein bisschen besser kennen lernt und euch mal von face to face darüber unterhaltet was ihr eigentlich wollt. :) dann verlierst du auch ein bisschen die Hemmung und du kannst sehen wie er darauf reagieren würde, wenn du ihm sagst, dass du noch keinen Sex hattest.

In deinem Alter hatte ich noch bock auf Digimon oder Naruto._.

Du bist wirklich zu jung dafür außerdem denke ich das der junge gerade deswegen mit dir kontakt hatt ich meine er ist 18 undu 15 merkst den unterschied selbst oder ?

Überdenke das lieber nochmal

Als erstes solltest du ihm sagen das du noch keinen Sex hattest damit er nicht gleich sonst was veranstalten will.
und du solltest nur soweit gehen wie du dich wohlfühlst und dich zu nichts überrden lassen

Ansonsten kann ich dir nur raten nicht zuviel nachzudenken ... es wird dir bestimmt gefallen ;)

Ich bin zwar der Meinung, ihr solltet euch noch ein paar Male öfter treffen, jedoch wirst du eh machen, worauf du Lust hast. Ich hoffe nur für dich, dass er nicht nur das eine will und dich dann fallen lässt.

Ansonsten sei einfach entspannt und genieß die Zeit. Du wirst von allein das richtige machen und er wird dir dabei auch helfen. Es gibt keine Anleitung für das 1. mal. Sei dir nur vorher auch sicher, dass du dein 1. Mal mit einem haben willst, mit dem du dich erst einmal getroffen hast. Nicht, dass du es dann bereuen wirst. Das 1. mal sollte etwas besonderes, mit jemanden den mal wirklich liebt und den man vertrauen kann, sein. Du kennst ihn nicht wirklich richtig, wenn du ihn einmal gesehen hast. Lern ihn vielleicht erst einmal richtig kennen. Das 1. Mal rennt dir ja schließlich nicht davon. ;)