Ich M habe sehr Angst vorm ersten Mal mit meiner Freundin ( sie hat Erfahrung)?

3 Antworten

hey,

du hast ein Problem mit deinem Selbstwertgefühl und du scheinst dies auch zu wissen, was ja schonmal ein Anfang ist.

Wenn du das weisst, dann musst du jetzt daran arbeiten.

Außerdem kannst du dich online zum Thema ausgiebig informieren und du wirst ihr, wenn du mit Interesse Infos einholst, in keinsterweise ihr nachstehen! Das versprech ich dir!

  1. immer schön gefühlvoll, so wie du es auch gern hättest (achte dabei aber primär auf sie, ob ihr das auch zusagt!)
  2. flüster ihr deine Fragen einfach ins Ohr, sie wird sicherlich Antwort geben!
  3. nutze deinen gesamten Körper! (Hände, Beine, alles was Reibung erzeugt tut in der Regel gut - in der Intimzone aber sehr vorsichtig und immer erst langsam!)

Worin du dich informieren solltest vorab? Hier mal ein rote Linie:

  • Verhütung
  • Aufbau des männlichen Geschlechtsorgans
  • Aufbau des weiblichen Geschlechtsorgans
  • Erogene Zonen des Menschen
  • „Dirtytalk"
  • Körperpositionen für den Geschlechtsverkehr
  • Was ist ein Vorspiel?
  • Was finden Frauen entspannend? (mein Tipp: Massage vor dem Sex)
  • Was wird nach dem Geschlechtsverkehr gemacht? (Intimzone reinigen etc.)

Wenn du weisst, was du alles an Wissen hast und auf ihren Körper und ihre Stimme hörst, dann wird das super werden!

bleib locker und entspannt

habt ihr schon mal Petting gemacht?

wenn sie schon mal Sex hatte, ist die Reiterstellung vorteilhaft. Dabei kannst du eher passiv bleiben und deine Freundin macht die "Arbeit". Rede mal mit ihr darüber

ist deine Freundin schon 36 Jahre alt oder älter ,weil Sie "sehr erfahren" ist ?? oder ab wieviel Jahren ist man "sehr erfahren "??

Florian768
Fragesteller

Ja also sehr erfahren ist ein bisschen übertrieben aber sie hat halt schonmal gehabt und ich net

hardles  21.12.2021, 22:16
@Florian768

ja und, mach dir kein kopf, mach das, auf was du gerade lust hast