Morgen Mathearbeit aber extrem aufgeregt?

3 Antworten

Schau dir Alles nochmal gut an. Wenn du dir sicher bist, dass du Alles kannst, oder zumindest Alles getan hast um gut vorbereitet zu sein, hast du keinen Grund aufgeregt zu sein.

Ich sag mir einfach immer wenn ich alles gemacht habe und wirklich alles gerechnet habe, dass ich nicht mehr machen kann und das das reichen muss.  Du kannst dir dann selber keine vorwürfe mehr machen wenn du weißt du warst gut vorbereitet.
Gib einfach dein bestes

Viel Glück

LG

Bist du denn aufgeregt weil du nicht genug gelernt hast oder hast du allgemein Angst vor solchen Arbeiten?

jeman
Fragesteller

ich habe sehr viel gelernt aber ich bin sehr unsicher