Gute Tipps zum Volleyballspiel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

daran denken das alles gut wird und dein Team nur gewinnen kann :D das kann die Aufregung vllt. hemmen. Ich würde denn Ball so gut es geht immer abspielen. Natürlich kann "den Ball einfach immer ins gegnerische Feld hauen" auch sehr hilfreich sein, aber ´ne Freundin von mir (die sehr gur in Volleyball ist) meint das man mehr Punkte macht, wenn man öfters mal abspielt. :)

du brauchst nicht nervös zu sein. Wenn du schlecht spielst wirst eh ausgewechseln ;). ich war auch immer nervös, aber das ist nicht mehr so schlimm. wenn du gut spielst im training und so dann klappts auch im spiel

brauchst keine Angst haben. Und auch nicht aufgeregt. Da passiert nichts schlimmes!!!