Aufregung wie wegbekommen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo Natalie :)

Denke dir einfach ------> von den Sorgen, die man sich so mach treten die meisten niemals ein^^ und denke positiv.. versuche dich abzulenken & bleibe ganz locker. Viel Freude beim Date :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sport, nützt bei mir auf jeden Fall. Allgemein jede Ablenkung ist willkommen. Was ich mir auch noch sage: "Wenn er dich nicht mag für wie du bist, nützt es eh nichts." Das baut den Druck ab. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Indem Du Dir bewusst machst, dass Dein Gegenüber auch nur ein Mensch ist und wahrscheinlich ähnlich empfindet.

Außerdem sollte Dir klar sein, dass Dir dieser Mensch nichts geben kann, was Du nicht selbst hast. So vergeht auch die Eifersucht bzw. Verlustangst und Du kannst das Ganze locker sehen.

Ist nur ein Spiel, aber nichts Weltbewegendes.

Viel Spaß! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tief durchatmen und positive Gedanken haben. Er wird mit Sicherheit genauso nervös sein. Es kann helfen, wenn man beim Date es anspricht wie: Mein Gott, ich bin total aufgeregt.. zum Beispiel. Viel Erfolg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tamtamy
08.02.2017, 09:49

Gute Hinweise!

1

Sei froh, das es so ist. Die Aufregung legt sich noch früh genug von selber.

Noch bist du einfach unsicher. Weißt nicht ob es weiter geht oder nicht. 

Nimm deine Aufregung als gutes Zeichen und denke daran, das es bei ihm sicher genauso sein wird.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh selbstbewusst an die Sache ran. Denke dir ... "hey was habe ich denn zu verlieren ? "

"Ich bin gut so wie ich bin und entweder er/sie erkennt das oder eben nicht."

Mach dir keinen all zu großen Kopf deswegen. Er oder Sie ist auch nur ein Mensch der dich daten möchte.

Wird schon werden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er nach dem ersten und zweiten Date (wo du sicher NOCH aufgeregter warst) jetzt noch immer Interesse an dir hat, dann hast du doch eh schon gewonnen. Wärst du nicht interessant genug, hätte er dich doch schon nach dem ersten Date abserviert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Augen zu und durch!

Du musst dich deinen "ängsten" stellen dann gehen sie weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht liest es ja jemand. Das Date war klasse😀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?