Denk ich nur an mich?

2 Antworten

Hallöchen

Dann hinterfrage Dich einfach selbst,indem Du Dich beobachtest

Sei kritisch mit Dir

Frag auch die Anderen.w a s ihnen an Dir stören würde

Manchmal merkt man selbst nicht,wie man auf Andere wirkt

Kann aber auch Unsicherheit sein.

Finde es aber gut,das Deine Freundin da offen mit Dir drüber redet

Bild zum Beitrag

 - (Liebe und Beziehung, Psychologie, Freundschaft)

Ich finde es gut, wenn du 1. selbst mal darauf achtest, ob andere im Gespräch auch zu Wort kommen, wenn du 2. "andere sagen das auch" erst mal überprüfst, ob das stimmt und 3. dir Gedanken machst, ob deine Freunding irgendwie einen Ärger auf dich hat und deshalb solche Sachen sagt. (Besonders freund(schaft)lich klingt es ja nicht, wie sie das sagt.) Ich vermute, dass sie irgendwas Negatives mit dir am Laufen hat.