Wieso nickt er beim Gespräch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi spongebobble008,

Es ist alles gut. Wie @Gabriel827 sagt stimmt es, er will dir zeigen das er die Aufmerksam zuhört. Wenn man in jemanden verliebt ist will man oft nichts sagen sondern nur nicken.

Alles ist gut und viel Glück euch beiden noch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er hört dir wirklich aufmerksam zu. Mit dem Nicken stimmt er dem zu, was du ihm sagst und erzählst. Das empfindet er wie du und befürwortet es mit dem Nicken.

Er stimmt dir zu oder zeigt damit das er dir aufmerksam zuhört oder er hört sich das an aber weiß nicht Recht drauf zu antworten und bevor gar nichts kommt, nickt man eben. Unsicherheit

Vielleicht ist das seine Art oder er ist nervös ,nichts schlimmes