Gesprächsanfang mit junge wie?

5 Antworten

Hey, mir geht es so ähnlich und ich habe jetzt einen Plan ausgetüfftelt wie ich sie anspreche :-).

Ich nehme sie zur Seite und sag ihr einfach mal das ich sie mag und das ich sie gerne mal einladen würde und mit ihr die Nummer tauschen möchte :-).

Ja und alles andere wird sich ergeben :-).

Und wenn du ein Gesprächsthema willst frag ihn doch einfach mal nach seinen Hobbys und seinen Interessen und wenn ihr die gleichen habt dann wird sich schon ein gutes Gespräch ergeben :-).

@ Lililove123

Mal ganz ehrlich, wenn jemand ständig nur schreibt "hey wie gehts", dann ist das so was von langweilig. So kommt keine vernünftige Unterhaltung zustande.

Fällt euch nichts anderes ein? Du möchtest ihn doch kennenlernen, dann frage ihn dochmal, was die Schule macht, was er für Hobbys hat.

Überlege dir mal Fragen, wo er dir darauf antworten muss, nimm Bezug auf das Camp, wie es dort war und wie es dir gefallen hat. Dann kannst du ihn auch fragen, wie er das empfunden hat.

Oder du machst mal den Anfang, du kennst ihn schon und anstatt nur "hey wie gehts" zu schreiben, frage ihn mal "hallo wollte dich fragen wie es dir heute geht und ob du nicht mal Lust hast, mit mir zusammen was zu unternehmen".

Dann ist er am Zug dir zu antworten.

Wen du weist was er mag informiere dich darüber und rede mit ihm darüber und das Gespräch läuft wen du merkst das du nervös bist oder so sage es einfach offen und ehrlich vilt ist er es auch und deswegen läuft das Gespräch nicht so gut

Wie findet ihr es wenn Mädchen diese Art von Bilder machen?

Hey Leute mal ne kleine Frage !

Wie findet ihr es oder besser gesagt wie wirkt das Mädchen (oder ggf der Junge ) auf euch wenn sie/er diese Bilder als Profilbild hat wo sie/er vor dem Spiegel steht, das Handy vors Gesicht hält und das Kamera licht eingeschaltet ist ?

Also ich weiß nicht wie's euch geht, deshalb frag ich ja auch aber ich persönlich finde diese Leute scheinen dann immer so mega eingebildet oder tussig. Im generellen versteh ich einfach nicht warum man solche Bilder macht.. ich meine man sieht da nichtmal das Gesicht der Person und trotzdem kommentieren/schreiben/ sagen dann andere immer "oha voll die/der schöne😍" "soo schön neid" und son Müll😂

Aber oke wie seht ihr das ? Wäre nett wenn ich ernsthafte antworten bekommen könnte. Danke.schönen abend!

...zur Frage

Erstes Treffen / Angst

Na :-) Also ich habe ein Problem. Ich treffe mich bald mit einem Jungen und ich habe totale Angst.. Ich bin nämlich nicht die dünnste und hab Angst, dass er mich fett und hässlich findet und mega enttäuscht ist.. und ich bin zwar nicht schüchtern, habe aber kein großes Selbstbewusstsein und ich habe Angst,dass die Gespräche dann total langweilig sind, über Schule und so.. Das hatte ich mal, da saßen ein Junge und ich 3 Stunden nebeneinander und ich durfte die ganze Zeit labern - ich habe so ne schei** gelabert! Das war mir so unangenehm.. Ich kann nur mit meinem besten Freund richtig gut reden, alles andere ist so oberflächlich .. Außerdem kennen wir nicht die gleichen Leute, über die man reden könnte.. Ich hab so Angst, was soll ich tun? Es ist natürlich nicht mein erstes Treffen mit einem jungen, aber mit ihm verstehe ich mich über WhatsApp so verdammt gut und ich will nichts verhauen .. Irgendwelche Tipps ?

...zur Frage

Mag er nicht jetzt oder nicht?

Also da ist ein junge (nenn wir ihn F.) Wenn ich mit F schreibe ist er mega nett und lieb halt , aber in der Öffentlichkeit "ignoriert" er mich quasi und redet nicht viel mit mir , was hat das zu bedeuten ? :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?