Wie bei Jungs darauf reagieren?

5 Antworten

Hallo! (:

Wieso willst du ihm gleich ein Kompliment zurück geben. Ich denke es reicht schon, wenn du ihm schreibst, dass du dich darüber freust. Sonst kann er ja nicht wissen, dass das der Fall ist. Dein Gefühl ganz direkt in dem Moment zu schreiben, finde ich wichtiger als ein passendes Gegenkompliment. (:

Liebe Grüße! (:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hmm also ich finde es in Ordnung wenn man mich süß nennt aber das ist meine Meinung am besten vielleicht sowas wie ich find dich nett oder sympathisch weil das ist positiv nunja ich schreib das manchmal auch Mädchen wenn ich nicht weiß ob ich jetzt süß schreiben soll oder nicht sollte man das? 😅

Kommt drauf an wie man zu ihr steht, aber ja, 99% der Mädchen mögen das und danke :D.

@xXBigAnimeFanXx

Kein Problem also sie mögen es wenn man sie süß nennt oder wie? :D

@JeyD5

Jep, wenn das nicht ne billige Anmache ist oder beim Schreiben gleich die 5.Nachricht, dann mögen sie das sehr :3.

Hallo!

  • Du bist intelligent
  • Du machst das wirklich super
  • Du bist im dem Gebiet wirklich gut informiert
  • Ich mag deinen Humor
  • Ich mag deine Art
  • Ich finde Dich einfach super

Sei lieb gegrüßt

Woher ich das weiß:Recherche

kann ich nur zurückgeben :) das mag jeder😊

Ich mag das überhaupt nicht.😅

"Ich finde Dich super nett...."

"Du bist mir wirklich sympathisch..."

"Du interessiest mich.."

Mario