Was könnte man einen Jungen fragen?

6 Antworten

Genauer auf die Dinge eingehen die er macht zb. Zocken oder TV.
Was guckst du?
Was spielst du gerade?
Oder wenn er sport macht fragen wie es da so läuft usw.
Das gleiche auch bei Kunst und Musik.
Vielleicht fragen wie viele Freundinnen er schon hatte und dazu Dann vllt noch mehr.
Wie lange die Beziehungen waren usw.

Frag ihn doch mal was für Musik oder Youtuber er mag. So hab ich meinen Freund bekommen :)

Versuch mal deine Fragen weiterzuführen wie zB:Wenn du ihn fragst was er so macht und er sagt dass er gleich zum fußball spielen geht frag ihn ob er im fußball verein spielt oder ob er das letzte spiel gewonnen hat oder so

Oder wenn du ihn fragst wie es ihm geht und er so sagt geht so dann frag ihn warum

Eine gute Unterhaltung besteht unabhängig davon ob sie schriftlich oder mündlich geführt wird keineswegs nur aus Fragen und Antworten, die aber natürlich durchaus auch ihre Berechtigung haben. Ihr lebt doch beide nicht in einem Vakuum, um euch herum geschieht so vieles was euch interessiert und was euch weniger interessiert aber auch so vieles was euch freut und so manches was euch ärgert und dabei ist es vollkommen einerlei, ob das die unbarmherzigen Lehrer sind oder eure Eltern die scheinbar schon vergessen haben, das sie selber mal Teenager gewesen sind. Von daher könnt ihr euch sprichwörtlich über Gott und die Welt austauschen und dabei lernt ihr euch auch zusehends besser kennen.

Hobbys, Musikgeschmack und solche Sachen