Habe meinen Schwarm auf Instagram angeschrieben, er hat mir auch sofort geantwortet. Soll ich ihn jetzt schon nach seiner Nummer fragen?

6 Antworten

Warte lieber noch ein bisschen und schreib mit ihm über normale, ganz alltägliche Themen. Ich würde mir etwas überrumpelt vorkommen, wenn mich jemand gleich nach meiner Nummer fragt.

Und was soll ich fragen?

@Emmabb

Frag doch zb deine Freundin wofür er sich interessiert, damit sich ein nettes, lockeres Gespräch ergibt. Er darf nicht gleich merken, das du etwas von ihm willst. Ich weiß es ist nicht leicht. Für Jungs aber auch nicht :)

Wie alt bist du überhaupt? Weil 3 Jahre sind manchmal viel und wer weiß ob es dann aus euch was werden kann.. Ich will dir aber keine Svheisse einreden oder so 😅

Bin 13 er 16

Frag ihn nicht. Du rennst ihm nach und baggerst ihn an, Jungs mögen das nicht. Du übernimmst gerade die Rolle des Jungen, das wird schiefgehen. Sei zurückhaltend und abwartend. Er wird dir sonst einen Korb geben.

DEINE MEINUNG

Ich würd ihn fragen kann man ja nix falsch machen