Weil er vermutlich Frauen nur benutzt und wenn er bekommen hat was er wollte zur nächsten geht.

...zur Antwort

Bei meinem Escort lags mal an den falschen Zündkerzen.

Überprüf mal die ganzen Kerzen und Zündkabel.

...zur Antwort

Dann solltest halt weiter schreiben, was bei dem Gespräch passiert und was dabei rauskommt, also ob Hilfe angeboten und auch angenommen wird und ob sich die Probleme regeln.

...zur Antwort

Verliebt in Schulkollegin?

Heiii

Seit einiger Zeit habe ich Gefühle für meine Kollegin. Ich weiss jedoch nicht, ob es wirklich Gefühle sind oder ob ich es mir nur einrede, dass ich Gefühle habe. Ich weiss auch nicht ob sie Gefühle für mich hat und ob sie überhaupt Bi oder gleichgeschlechtlich ist. Wir waren bis vor kurzem im gleichen Fussballteam, ich wechselte dann in ein besseres. Sie freute sich mega für mich und sagte mir, dass sie es mir gönne, weil sie mein Potential erkenne, sie vermisse mich aber mega im Training. Wir hatten im Training auch die Meisten Dinge zusammen gemacht. 

Wir sind auch im Gymnasium in der Parallelklasse, haben aber jeden Montag 2 Lektionen zusammen Musik. Ich freue mich immer riesig auf den Unterricht und wenn sie mal krank ist, bin ich sehr enttäuscht. Am Donnerstag und Freitag hat sie im Schulzimmer nebenan Schule und ich gehe immer extra auf die Toilette, dass ich sie vielleicht sehe. Wenn ich sie dann nicht sehe, bin ich den ganzen Tag depri. Wir haben es in der Schule sehr gut zusammen und haben es auch immer sehr lustig im Musikunterricht. 

Neben der Schule machen wir jedoch fast nichts zusammen, wir schreiben nur sehr selten und wenn, dann kommt es meistens von mir aus. Obwohl ich eigentlich sehr gerne mal etwas in der Freizeit mit ihr machen würde, getraue ich mich nicht, sie zu fragen. 

Ausserdem passen wir sowieso nicht wirklich zusammen, da sie sehr beliebt ist und sehr viele Freunde hat und immer unterwegs ist mit ihnen und ich zwar auch meine Freunde habe, aber nicht wirklich viele, mit denen ich auch Dinge mache. Ein weiteres Problem ist, dass noch gar niemand weiss, dass ich Gefühle für Frauen habe und vermutlich Bi bin und ich weiss auch nicht ob sie auf Frauen oder Männer steht.

Vielen Dank für die Hilfe

...zur Frage

Außer ihr zu schreiben, um Sie näher kennenzulernen und mal was zu machen wird dir vermutlich nichts anderes übrig bleiben.

...zur Antwort

Schreib doch auf Ask, dass du ihn gerne mal kennenlernen würdest.

Dann siehst du ja mal wie er reagiert oder ob er was anbietet, auf welcher Plattform ihr schreiben könntet.

Dann kannst ihm ja Schreiben, dass du ihn gerne Kennenlernen würdest, weil du ihn ganz sympathisch findest und dann siehste schon, was draus wird.

...zur Antwort

The Edge of Seventeen würde mir spontan einfallen, weiß aber nur dass das Szenario ähnlich war, obs der ist weiß ich nicht.

...zur Antwort
Superplus 98 und Bleifrei 95 das selbe nur Klopffestigkeit anders

Also ich hab mal eine umfangreiche Testreihe bei meinem Ford durchgeführt.

Zwischen Super Plus und dem normalen Super E5 ist kaum ein Unterschied feststellbar.

Beim Verbrauch ist jedoch ein großer Unterschied zwischen Super E5 und Super E10 (das einige Modelle auch garnicht vertragen).

Zusätzlich macht auch die Tankstelle Unterschiede.

Am Besten ist bei meinem Super E5 von der Agip - da fahr ich am Sparsamsten.

...zur Antwort

Fillmore?

https://de.wikipedia.org/wiki/Fillmore!

...zur Antwort

Trefft euch doch zum Abendessen und verabschiedet euch dann zum Film schauen, wenn du das deinen Eltern vorher so erzählst dann sollten Sie ja kein Problem damit haben, wenn das so ist wie du beschrieben hast.

Filmtipps gebe ich dir mal keine, weil ich nicht denke, dass unser Filmgeschmack kompitabel ist.

...zur Antwort

Nö geht nicht.

Kauf dir einfach ein ordentliches Feuerzeug, dann haste auch keinen Ärger.

...zur Antwort

Tapeten haben das Problem, dass Sie (je nach "Benutzung") anfälliger sind und auch aufwändiger anzubringen sind (hängt jedoch auch von der Tapete ab).

Also bunt streichen ist meist das sinnvollere.

...zur Antwort

Wenn du ihn nur überwältigt hast, dann wird dir nichts passieren. Solltest du ihn aber kampfunfähig gemacht haben und dann noch weiter auf ihn eingedroschen haben ist es wiederum Körperverletzung.

Ist leider ein wenig blöd geregelt nach deutschem Recht.

...zur Antwort