Ich fühle mich furchtbar hässlich:/

Hallo , Ich habe ein Problem und zwar bin ich wirklich nicht gerade eine Schönheit, nein ,ich bin nicht dick ,(das wäre ja nicht so schlimm ,außerdem könnte man dann einfach abnehmen) sondern ich bin einfach nur unglaublich hässlich. Das schlimme ist ich verbringe Ewigkeiten mit schminken und Training Und trotzdem bin ich bei weitem hässlicher als viele andere die das nicht tun. Ich werde ,ganz im Gegensatz zu meine Freundinnen nie von Jungs angesprochen oder auch nur angesehen ,hatte auch noch nie einen Freund geschweige denn irgendwelche Flirts ... Da ich oft gehört habe dass Selbstbewusstsein attraktiv macht, habe ich mir eine Weile eingeredet ich sei doch ganz in Ordnung und doch eigentlich auch einigermaßen beliebt und dass es sehr viel Wichtigeres gibt als aussehen....nur um festzustellen dass Selbstbewusstsein definitiv nicht meine Stärke ist und ich es nicht einmal schaffe mich selbst zu belügen! (Ich habe einigermaßen viele Freunde da ich sehr hilfsbereit und mitfühlend bin ,aber fürchterlich schüchtern, sie versuchen mir auch immer zu helfen,sagen mir dass ich hübsch sei ,aber ich fühle mich einfach nur belogen dabei ,etwas wie mich kann man einfach nicht hübsch finden)

Habt ihr Tipps für mich wie ich mein Selbstbewusstsein verbessern kann?

Das Problem ist dass ich eigentlich auch keine besonderen Talente habe, so ziemlich jeder hat etwas besonderes was er gut kann...jeder außer mir ! (Und gut zuhören oder mit Tieren umgehen können bringt einem auch nicht unbedingt Pluspunkte beim anderen Geschlecht ein)

Ich frage mich wie ich erwarten kann dass andere über mein Aussehen hinwegsehen wenn ich es nicht einmal selbst kann ,ich versuche es auch ...aber das ist nicht gerade von Erfolg gekrönt vor allem wenn man die Tage zählt bis man alt genug für eine Nasenkorrektur ist und man des öfteren als Magersüchtig bezeichnet wird. Ich habe manchmal Angst dass alle nur so tun als würden sie mich mögen und in Wirklichkeit furchtbar genervt von mir sind.

Ich würde so gerne weniger Wert auf mein Aussehen und wie ich auf andere wirke legen können aber ich Schaffe es einfach nicht , ich merke dass ich daran kaputt gehe (Selbsthass,svV,bis hin zu konkreten Suizidgedanken) Ich möchte wenigstens glücklich sein könne ,versuche nicht darüber nachzudenken was andere über mich denken. Aber ich schaffe es einfach nicht schließlich Laufe ich täglich an unzähligen Spiegeln vorbei ...

Tut mir leid für den langen Text ... Was kann ich tun damit mir das Aussehen nicht mehr so wichtig ist ?

Gibt es überhaupt noch irgendwelche Menschen die nicht nur auf das Aussehen achten ,also damit meine ich genau genommen ,bei denen man auch ohne das entsprechende Aussehen eine Chance bekommt seinen Charakter zu beweisen(der auch nicht perfekt aber zumindest besser als das äußere ist )?

Ich frage mich ob es überhaupt einen Sinn macht nur noch zu leben um seine Familie u.Freunde nicht zu verletzten?

...zur Frage

Also Charakter hast du aufjeden Mega guter Text! Und es gibt viele die sich hässlich finden aber es gar nicht sind! Ich wette du bist gar nicht hässlich und dein Charakter ist gut ! Also um dein Selbstbewustsein zu stärken musst du dein Ego stärken mit zB Boxen oder Fitness etc. Irgendwas das dich stark fühlen lässt!

...zur Antwort

Als erstes keine großen Erwartungen! :D Dann mach ein Youtube Kanal ,Facebook etc und publiziere deine Musik oder gib sie Freunden die es dann anderen zeigen etc. Zur Übung kannst du dich mal bei der RBA(online battles) da wurden zB Kollegah und F.R. groß! Oder schick mal Link zu deiner Musik dann kann ich mal gucken! Und wenn du gut bist Versuch ein Demo-Tape an ein Label zu senden aber konzentrier dich aufs Internet! :D viel glück

...zur Antwort

Ist Unterschiedlich wenn du so Gammelhaare hast dann Zopf falls du schöne hast dann zeig was du hast und sei stolz drauf! :D

...zur Antwort

Hi :D Also ich würd mal sagen da wo man geboren wird und wo man halt Jugend verbrachte! Aber bitte hör dir mal den Song an, da gehts genau darum das man stolz sein soll etc. ! :D

http://youtu.be/fw0pxMzdLYE

...zur Antwort

Das ist normal mit Schule! Mach dir keine Gedanken ist doch bei jeden so! :D

...zur Antwort

Einfach Hi:D was machst du? Magst du den ...Lehrer etc. Einfach locker über irgendwas quatschen und wenn du merkst sie schreibt gerne dann frag nach Date! :D

...zur Antwort

Das mit schreiben ist ganz einfach! :D Einfach mal hi hast du Hausaufgaben? Magst du den Lehrer...? dann entwickelt sich Gespräch oder wenn du noch nicht so viel von den weist dann einfach mal fragen was für Hobby etc. Wenn er zB Paintball sagt dann Hey wir könnten mal zusammen Paintball Spielen! Und immer offene Fragen stellen die man nicht mit ja oder nein antworten kann!! :D und grade schreibst du ja auch mit nem Jungen hahaha😂also alles kein Problem schaffst das schon! :)

...zur Antwort

Hi bin Junge ist auch bei mir so!Per Whatsapp kann ich super mit mädchen reden,aber sobald sie neben mir stehen werd ich komisch!:D Aber sein einfach du selbst und rede mal einfach mit paar Jungs in die du nicht verliebt bist als Übung!:D

...zur Antwort