Gibt es etwas, was ihr vermisst?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 90%
Nein 10%
rainbowsch  22.05.2024, 18:09

Wieso denn sind sie tot?

awoKY
Fragesteller

Opa und Oma sind verstorben und meine Familie ist auseinandergegangen.

Viveuke  22.05.2024, 18:14

Ich kann dich gut verstehen man verliert was und lernt dann erst wie viel wert so was ist

awoKY
Fragesteller

Ja. Es kommt gerade alles wieder hoch. Ich saß im Wohnzimmer und aß ein Stück Fleisch. Hab ich sonst damals gegessen, als wir zusammen Hühnerfrikassee gekocht haben.

7 Antworten

Ja

Ja die Zeit wo man sich keine sorgen machen musste ob am nächsten Tag ein 3. Weltkrieg ausbricht oder nicht.

Wo alles günstiger war.

Und wo man sich untereinander respektiert hat obwohl man sich vielleicht nicht so gut verstanden hat(Arbeit oder Privatleben).

Ja

Die Zeit, in der alles nicht so kompliziert war

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Viveuke  22.05.2024, 18:11

die Zeit wo alles noch günstiger war

Ja

Ich vermisse meine Kindheit, wo ich noch klein und süß war:(

bin manchmal zu empatisch.. ich fühle wie du dich fühlst und das muss schlimm sein, selbst ich fühle mich jetzt traurig.

sry mehr kann ich gerade nicht dazu sagen

Die zeit wo alles noch günstiger war

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung