Stranger things, welche Serie danach schauen?

3 Antworten

Serien, die ich geschaut habe:

- Game of Thrones ( Lieblingsserie)

- Gossip Girl

- Pretty Little Liars (langweilig ab ca. Staffel 3)

- Teen Wolf (Langweilig ab ca. Staffel 4)

- Sherlock

- Riverdale

- 13 Reasons Why / Tote Mädchen lügen nicht ( Hab ich jetzt nicht so gemocht, aber viele lieben sie)

- The Handmaid's Tale

- SKAM (Norwegische Serie, die man mit englischen Untertiteln auf zB.: Google Drive ansehen kann)

- Awkward

- Outlander

- Once Upon a Time (schreckliche Serie (meiner Meinung nach!))

- The 100 (genau wie bei OUaT)

- Reign (zwar besser als die beiden davor, aber immer noch nicht gut)

- Victoria

- Shadowhunters (hab ich nur geschaut, weil die Bücher so cool sind. Die Serie (und der Film "City of Bones") sind beide sch****)

- The Vampire Diaries (habs noch nicht mal bis zum Ende der ersten Staffel geschafft, so kitschig war diese Serie)

- Scream Queens (ist zwar ein Zeitvertreib, aber keine gute Serie)

- Limitless

- Friends ( Ist nicht so mein Ding, aber ich verstehe Personen, die diese Serie lieben)

Also meine top 10 sind:

Grey´s Anatomy !

Pretty little liars !

Prison Break !

The Walking Dead

Quantico !

Desperate Housewives !

Teen Wolf !

How to get away with Murder

Jane the Virgin

Türkisch für Anfänger

Also es gibt natürlich noch viiiieeeeellll mehr Serien aber wenn ich die alle aufzählen würde, säße ich morgen noch hier xD
Ps: Die Serien sind nicht nach Sehenswürdigkeit geordnet, also das Erste ist nicht gleich das Beste und das letzte auch nicht das Schlechteste! (da wo ein ! hinter ist, sind meine absoluten Favoriten)

Naja, ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und du schaust dir die ein oder andere Serie an. Viel Spaß beim gucken :)

Ich persönlich finde YOU ARE WANTED total spannend!!!

Vielleicht gefällt sie dir auch gut

Viel Spaß dabei!!! ☺