OnlyFans erstellen m18?

5 Antworten

Du musst einiges dabei bedenken. Bei Onlyfans erreichst du als Neuankömling und als Mann eher was im Erotischen Berreich. Wenn du also kein Problem damit hast, dich im Internet knapp angezogen oder sogar nacjt darzustellen, dann kannst du es gerne tun. Du bist schließlich 18 und somit Erwachsen.

Außerdem musst du davon ausgehen und mit klar kommen, dass deine Bilder einfach von anderen im Internet veröffentlicht werden können, ohne dass du es weißt bzw. groß dagegen vorgehen kannst. Zumal du nicht einfach so nach Erstellung deines Accounts sofort 200Follower hast. Du kannst dir das so, wie bei Instagram vorstellen. Nur mit Arbeit und Inverstierter Zeit, kannst du im laufe der Zeit zu mehreren Followern kommen. Dann kommt auch noch dazu, dass Onlyfans 20% von deinem eingenommenen abnimmt.

Ich weiß ja nicht was du für einen Freund/Kumpel hast, allerdings ist das nicht mal nur so eben schnell gemacht.

Hoffe ich konnte dir helfen und einen kleinen Überblick bieten. Hier noch einen Link zu meinem Profil, was noch neu ist.

https://onlyfans.com/li_fa

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

Wenn du einen machen willst, mach einen. Wie du aussiehst ist eigentlich egal , es gibt für jeden Typ aussehen Anhänger die darauf stehen

LG

Ich weiß nicht ob du damit das große Geld machen wirst. Zumindest erwarten solltest du nicht zu viel. Besonders als Mann.

Und bedenke auch was es mir dir macht. Muss zu deinem Charakter passen. Wenn du nicht offen dazu stehen kannst dich im Internet vor Fremden zu präsentieren, wie auch immer du deinen channels gestaltest. Dann könntest du dir damit selber keinen gefallen tun.

Ach, und die Priester-Laufbahn ist damit dann futsch. Oder ähnliches. Das Internet vergisst nicht.

Aber generell kannst du, wenn du willst, nen Versuch starten. Nennt Job kannst du ja trotzdem noch suchen oder danach sollte es doch nichts für dich sein.

Ein OF-Account kann funktionieren, muss er aber nicht. Es ist also nicht so, dass da wirklich immer das große Geld winkt. Da muss man schon was Spezielles (ich sag nur Fetische bedienen) bieten oder genug Follower haben, die für weitere oder auch intimere Bilder Geld zahlen würden.

Wenn es dir also nur ums Geld geht, würde ich mir das ganz genau überlegen. Also, dahingehend was du da bieten könntest und wollen würdest. - und was nicht. Geht es dir eher um den "Spaß" und das Geld wäre eher Nebensache, hast du so oder so nichts zu verlieren.

Das kannst nur du selbst entscheiden. Wenn du meinst, das das für dich klar geht, dann erstell einen. Probieren geht bekanntlich über studieren.

PS: Sag dann Bescheid wie dein Account heißt ;)