Steht mir das Geld noch zu?

2 Antworten

Leider habe ich keine Informationen über Ihr Onlyfans-Konto oder über die Regeln und Vorschriften von Onlyfans.

Ich kann Ihnen jedoch allgemeine Informationen darüber geben, wie Unternehmen in der Regel mit der Löschung von Konten und der Auszahlung von Geldern umgehen.

In solchen Fällen ist es am besten, sich direkt an Onlyfans zu wenden und sich über Ihre Situation und die möglichen Auswirkungen auf Ihre Auszahlungen zu informieren. Nur Onlyfans kann Ihnen genaue und aktuelle Informationen darüber geben, ob und wann Sie Ihre Auszahlung erhalten werden.

Ich empfehle Ihnen, sich an Onlyfans zu wenden und um Klarheit und Unterstützung in Bezug auf Ihre Situation zu bitten.

Wenn Sie Fragen haben, können Sie auch einen Rechtsberater kontaktieren, der Ihnen bei der Klärung Ihrer Rechte und Pflichten im Zusammenhang mit Ihrem Onlyfans-Konto helfen kann.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Familienberatung / Partnerschaftsberatung

Tendenziell hätte ich gesagt, dass dir zumindest noch ein Teil des Geldes zusteht. Allerdings hängt das von dem Vertrag ab, den du mit Onlyfans abgeschlossen hast.

Am besten wendest du dich an den Support von Onlyfans, da diese dir genaueres sagen können.