Onlyfans trotz Beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Auf keinen Fall, kein Geld bringt mich dazu den Anblick zu teilen 50%
ist ok sind ja nur bilder für gutes geld 40%
Würde mich schon stören aber für die bezahlung in kauf nehmen 10%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aus meiner Ansicht zeige ich mich nur meiner Freundin nackt und gut angezogen,weil meine Freundin es verdient hat und es auch nur meine Freundin sehen soll.Ich meine jeder hat da seine eigene Meinung,aber bei mir sehe ich es so,es kommt ja auch noch drauf an ob es komplett nackt oder heiß angezogen,also für mich wäre es nichts und ich würde ungern es mögen,wenn meine Freundin es machen würde.

Auf keinen Fall, kein Geld bringt mich dazu den Anblick zu teilen

Sie müsste sich entscheiden. Entweder die Beziehung mit mir, oder Onlyfans. Ich würde nie eine Beziehung mit einer Prostituierten eingehen. Zumal ich auch eigentlich schon die Beziehung ablehnen würde, wenn sie jemals etwas auf Onlyfans veröffentlicht hätte.

Auf keinen Fall, kein Geld bringt mich dazu den Anblick zu teilen

Ich würde die Entscheidung meiner Freundin unterstützen. Generell fände ich es nicht cool. OnlyFans Nutzer sind meiner Meinung nach sehr arme Männer. Für virtuelle visuelle sexuelle Befriedigung Geld zu zahlen finde ich schon irgendwo ein Armutszeugnis.

Es wäre ihre Entscheidung. Ich sehe die Thematik OnlyFans aber aus anderen Gründen kritisch…

ist ok sind ja nur bilder für gutes geld

Geld stinkt nicht und man sollte es nicht liegen lassen, wenn man ein angenehmeres Leben führen möchte.