Ich komm nicht damit klar das er eine beste Freundin hat?

6 Antworten

leider kanst du deinen freund nicht gegen seinen willen abändern. er darf selber enscheiden, mit wem er wann + wo zusammen sein will!

ich würde bei ihm vorerst nichts mehr weiter unternehmen (anrufen, mails schicken, usw.), sondern einfach mal abwarten, was von ihm aus kommt.

die menschen und ihr leben ändern sich immer wieder in unvorhergesehene richtungen!

sei froh, dass du nun weisst, woran du bist! -> deine "frei gewordene" zeit würde ich nutzen und mich anderswo weiter rumschauen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auch wenn es niemand zugeben will. Die Wahrscheinlichkeit, dass irgendwann einer von beiden mehr will, ist Recht hoch.

Also wenn du ihm nicht glaubst oder das Gefühl hast, dass er dich belügt, dann ist das aber keine sehr gute Voraussetzung für eine gemeinsame Zukunft...

Kennst du sie bereits?
Wenn nicht, frag deinen Freund das er euch bekannt macht
Lerne sie kennen, dann fällt es leichter oder du weißt auch ganz schnell ob da mehr ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Auf die harte Tour gelernt!

Weiß denn die "beste Freundin" von dir? Wenn ja, was sagt sie dazu?

Versuch dich ihr zu nähern. Da bekommst du mehr heraus.