Er will Geld mit mir verdienen?

MrSlowhand129  14.08.2022, 11:18

Nimmt er dir das Geld ab das du verdienst ? Was macht er beruflich ?

Lina19951
Fragesteller

Ja.. schon

MrSlowhand129  14.08.2022, 11:24

Geht er arbeiten ?

Lina19951
Fragesteller

Ja, aber er macht das noch mit anderen Mädchen und sagt so komisch er will immer mehr Geld haben

3 Antworten

Gar nicht drauf eingehen, er hat bei dieser Sache gar kein Mitspracherecht. Das ist dein Körper, deine Entscheidung, fertig. :)

mach nur worrauf du bock hast und wenn er das nicht akzeptiert, schiesst du ihn ab

sexwork sollte nur freiwillig stattfinden

lass dich auf jedenfall nicht belabern

Lina19951
Fragesteller

Das Problem ist ich habe das alles gemacht WEIL ich mich belabern lassen habe. Ich bin ein Mensch der schlecht Nein sagen kann

kngv1  14.08.2022, 12:06
@Lina19951

am besten brech den kontakt zu jedem ab, der das versucht, du brauchst keinen grund um nein zu sagen

Wenn du das Geld verdienst, hat er doch keinen Anspruch darauf. Das klingt ziemlich sus, weg mit dem Amigo.

LG,

GQNQ