Was haltet ihr von OnlyFans?

5 Antworten

Onlyfans wurde 2016 gegründet und ist eine abonnementbasierte Online-Social-Media-Plattform. Benutzer können Originalinhalte verkaufen und kaufen, einschließlich Fotos, Videos und Live-Streams. Während Onlyfans in der Unterhaltungsbranche für Erwachsene Aufmerksamkeit erregt hat, deckt die Plattform tatsächlich eine Vielzahl von Genres ab. Viele Ersteller von Inhalten wie erwachsene Entertainer, Fitnesstrainer, Models, Künstler usw. können von dieser Plattform profitieren.

Da Onlyfans eine legitime Plattform ist, sollten wir alle Menschen respektieren, die über legitime Kanäle auf dieser Plattform Geld verdienen. Leute, die zahlen, werden es sehen wollen, und die Ersteller von Inhalten werden entsprechende Premium-Inhalte bereitstellen - es ist genau das, was sie wollen.

Quelle: Wie lade ich Videos von Onlyfans herunter?

Geld verdienen klappt aufjedenfall, VORAUSGESETZT man hat auch Follower in anderen sozialen Netzwerken und man ist bereit auch Arbeit in das Projekt zu stecken. Viel Erfolg.

Wenn sich eine Frau auf solchen Plattformen nackt zeigt oder in Badekleidung, finde ich das nicht schlimm .

Es ist ja nichts dabei und jeder muss für sich entscheiden ob er das möchte oder nicht.

Wenn es aber ums Geld geht sind viele schnell mal ganz nackt! 🤑

Klar, kann man machen, aber man sollte sich bewusst sein, dass die Bilder jederzeit im Internet landen können und auch Freunde und Familie sie sehen. Deshalb sollte man wirklich nur Bilder posten, bei denen man es in Ordnung findet, wenn sie der Öffentlichkeit präsentiert werden. Wenn dafür dann jemand Geld bezahlen möchte - bitteschön.