OnlyFans- was haltet ihr von der Plattform?

1 Antwort

Ich denke für viele kann es ein guter Weg sein nebenbei Geld zu verdienen. Die Peson tut damit doch niemandem etwas. Die Personen, die für den Content bezahlen, tun das freiwillig und sie können fast immer sicher sein, dass die Person, die den Content bereitstellt, etwas dafür bekommt und nicht dazu gezwungen wird, wie es z.B. bei andere kostenlosen Platformen der Fall ist.

verreisterNutzer  23.07.2021, 00:36

Ich fasse deine Aussage zusammen: Hübsche Menschen sollen ein einfaches Leben haben