Warum für OnlyFans ein zweites Ausweisdokument gebraucht?

1 Antwort

ich hab genau das selbe Probleme aber Vorsicht im vergleich zu die gab es noch eine Kunden Service nr in Deutschland die man anrufen konnte dort habe ich nach gefragt an was es liegen könnte und bekam auch keine genau richtige Antwort um mich als creator zu zertifizieren also begann ich ein erneute email zu erstellen und mich neu anzumelden aber es scheiterte immer am selben punkt.. dann wurde ich auf verdacht das es sich nicht um meine eigene Person dreht komplett nicht mehr zu gelassen mich überhaupt zu zertifizieren also begann ich nach der Kunden nr zu suchen die es jetzt komischerweise nicht mehr gibt ..also gab es nur die Möglichkeit es mit email schreiben zu versuchen also schrieb ich ihnen auf English das sie mein account nicht zertifizieren und es hieß auf Grund das verdacht das es sich nicht um meine Person handelt kann ich mich nie wieder mein lebelang dort mich zertifizieren also Wort wörtlich Kamm es nicht mal dazu das meine Identität für die keine Funktion mehr haben obwohl ich mich nach Anleitung und all die ganzen angaben die gebraucht wurden angegeben habe ich bekam immer die selbe Antwort als ablehne Grund bezogen das ich die Anforderung nochmal machen soll aber sind wir ehrlich 30 versuchen hatte auch ich irgendwann die schnauze voll jetzt gibt es fansly eine sehr ähnlich Seite wo man es leichte mit der Zertifizierung hat oder alternative patrion wählt ich habe auch von der Seite 4based gehört weiß aber ehrlich gesagt nicht was ich von der Seite halten soll ich hoffe ich konnte dir wenigstens eine andere alternative als tipp geben ich bin selber ganz neue mit dem Tema vertraut und finde fansly mega gut nur man muss jetzt eben abwarten ob dabei was rum kommt oder nicht :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Selene0910
Fragesteller

Danke für die Antwort :) Ja, von Fansly habe ich auch Gutes gehört und jetzt einen Account erstellt und werde ihn mit dem neuen Personalausweis dann verifizieren. Vielleicht versuche ich es auch noch ein zweites Mal auf OnlyFans. Generell habe ich festgestellt, dass es dort schwer ist, einen Kundensupport zu erreichen. Naja mal sehen, wie es läuft...

bibi1240  28.03.2023, 23:14
@Selene0910

da kann ich klar sagen :) seid dem ich jetzt iPhone habe funktionierte es sich dann doch als Kreator sich zu identifizieren aufgrund da die Kamera es besser erkennt war jetzt mein Erfahrung :)