Instagram meinen Ausweis zukommen lassen?

3 Antworten

Das ist Riesen Bullshit. Die Nummer kannst du auch zum Beispiel bei PayPal oder auch bei Netflix oder sogar bei Joyn als Verifizierung hernehmen.

Also das ist durchaus legitim sofern du dich verifizieren lassen möchtest das weiter zu geben oder ab fotografieren

Itsnoino99LP
Fragesteller

Okay. Vielen Dank. Hab halt immer so die Angst mit dem Verbreiten und so seitdem Instagram Facebook gehört.

Ryan81478  25.06.2020, 11:40
@Itsnoino99LP

Ich würde nie an einer Seite einen Ausweis übermitteln wenn du dieser Seite nicht komplett vertraust.

Aber mit diesen Nummern kannst du dich fast überall verifizieren also das sind keine Geheimnummern oder so. Die müssen nicht geheim gehalten werden

Nicht die Daten weitergegeben

Wie hast du diese Nachricht bekommen weil es kann ein Fake sein die einfach dein Geld abziehen

Um dich auf Apps zu verifizieren musst du normalerweise nur deine Email-Adresse angeben

Itsnoino99LP
Fragesteller

Es geht um den blauen Haken bei Instagram. Man kann das über Instagram selbst beantragen.

Das funktioniert nicht. Erst wenn du 10.000 oder 100.000 Follower oderso hast wirst du dort verifiziert.
du willst doch den blauen hacken oder

Itsnoino99LP
Fragesteller

Ja. Ich habe 12,000 Abonnenten.

Itsnoino99LP
Fragesteller

Man kann wenn du auf deine Profileinstellungen gehst die Verifizierung bei Instagram beantragen.