Findet ihr die berühmte Tiktokerin hübsch?

13 Antworten

Nein.

Die sieht aus als würde sie jeden Morgen ein komplettes MakeUp Kit in ihrem Gesicht unterbringen und das spricht erstmal massiv gegen sie.

Außerdem soll sie mal ihren Mund richtig zu machen.

Saphirglas  23.09.2021, 01:21

Das geht ja gar nicht mehr mit dem ganzen Gift in den Lippen

meeeellie  23.09.2021, 01:22
@Saphirglas

Die Lippen sehen, meiner Meinung nach, total schrecklich aus🤦🏻‍♀️

NicolasHelbig  23.09.2021, 01:23
@meeeellie

Absolut. Ich gehörte immer zu der Fraktion, die ohne weiteres Nachdenken davon ausgegangen war, dass Schönheitsoperationen einen schöner machen sollen und als ich sowas das erste Mal gesehen habe, war ich doch einigermaßen bestürzt.

Saphirglas  23.09.2021, 01:26
@NicolasHelbig

SAW war nix dagegen, stell dir mal vor du drehst abends im Herbst noch eine Runde mit dem Hund, es ist leicht duster und neblig und dann steht sowas vor dir 😳, der Hund kriegt nen Herzinfarkt und Du brauchst danach jahrelang eine Therapie. Kann ja passieren gell

NicolasHelbig  23.09.2021, 01:29
@Saphirglas

Das sind diese Momente, in denen ich meine Entscheidung hinterfrage einen Hund dessen Mächtigkeit man beim Besten Willen nur mit dem Wort Fußhuoe zum Ausdruck bringen kann, genommen zu haben...

Aber ja. Siren Head und Killer Clowns können mich mal, DAS ist gruselig.

lilly349  23.09.2021, 01:21

Da geb ich dir recht!

Naja eine Barbie Puppe hab ich auch im echten Leben in der Spielzeugkiste meiner Töchter, an der Madame ist gar nichts hübsch oder attraktiv.

Sie hat ein sehfehler und ein komischen Gesichtsausdruck, sie wirkt etwas behindert.

NicolasHelbig  23.09.2021, 01:26

Ich hätte so auch geurteilt, aber das gleichzeitig als Beleidigung für alle angesehen, die tatsächlich eingeschränkt sind und nichts dafür können.

Bei ihr ist das ja absichtlich... und das macht es ja gerade so schlimm.

SirAndiusNr2  23.09.2021, 01:30
@NicolasHelbig

Naja für ein sehfehler kann niemand was, den hat sie, deswegen soll sie sich ja nicht verstecken.

Ich kenne sie nicht und weiß nicht was für eine Rolle sie spielt und warum, darüber kann ich nichts sagen

NicolasHelbig  23.09.2021, 01:31
@SirAndiusNr2

Da sie bei weitem nicht die Einzige mit solch einem Ausdruck ist...

Sehfehler, klar, geschenkt.

Die per Operation aufgepusteten Lippen und der betrunken aussehende Gesichtsausdruck... Just why?

Ganz ehrlich? Nein, ich finde sie nicht hübsch.