Habt ihr TikTok oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Nein 74%
Ja, seit... 16%
Ja aber ohne Account 9%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, seit...

Ich bin mir ziemlich sicher dass die meisten Nein klicken werden weil sie dauernd auf Youtube Cringe formate gesehen haben.

Dachte ich anfangs auch das da komische Leute rumlaufen. Blos seit dem ich es mal geholt habe muss ich zugeben es ist eine gute beschäftigung für neben bei. Die meisten Formate sind wirklich....naja. Aber bei jedem 3 video Sagt man. Das ist gut. Es gibt da Leute die hantieren mit extra Programmen usw. Es sind nicht einfach Leute die ein Video aufnehmen und es direkt Posten. Ich persönlich mache keine Videos. Aber das was ich als vorgeschlagen bekomme ist wirklich guter Kontent. Es ist wie Youtube. Es gibt schlechte Youtuber und Gute Youtuber.

KaffeeMaster666  21.02.2020, 15:50

Die Leute klicken auf Nein weil die es halt nicht haben! So wie halt die Frage ist!

Nein

Ich kann mir kein Urteil darüber erlauben, da ich es noch nicht selbst benutzt habe und mir daher kein klares Bild darüber verschaffen kann, aber die Tik Tok Videos die außerhalb der Plattform im Umlauf sind haben mich extrem abgeschreckt.

Nein

Die einzigen Apps für Unterhaltung sind Youtube, Instagram und Netflix bei mir.

Viele schwärmen von Tik Tok. Ichhabe allerdings keinen Plan warum?

Woher ich das weiß:Hobby – Mache selber Musik
Ja, seit...

Ein paar Wochen, lade aber nichts hoch, sondern gucke mir nur die Videos nur an.

Ja aber ohne Account

Ich habe es auf dem Handy ja, aber ich schaue da so gut wie nie rein. Vielleicht einmal alle 2 Monate oder so XD