Meine TikTok gehen nicht mehr viral?

2 Antworten

Tiktok ist sehr schnelllebig

Das ganze Konzept basiert darauf etwas kurz gut zu finden und dann weiter zu scrollen.

Also hat wahrscheinlich nix mit dir zu tun

Ich an deiner Stelle würde nicht so viel Wert auf die Zahlen legen. Wenn es dir Spaß macht das zu machen, dann mach weiter, aber wenn du das nur machst um "viral" zu gehen dann hör auf. Das schadet ihr nur, und du machst dir dann zu viele Gedanken darüber und definierst dich vielleicht nur noch daran. Und es könnte mit der Zeit an deinem Selbstwertgefühl gekoppelt sein. Dass du dich schlechter fühlst wenn du weniger Aufrufe machst.

Deshalb nochmal, wenn du es machst dann weil du Spaß dran hast und nicht weil du vieal gehen willst.