Findet ihr die berühmte TikTokerin hübsch?

10 Antworten

Ich persönlich fände, dass einbandet Style ihr besser stehen würde. Und die Haare anders

Von außen sehen sie sehr aufgepusht aus, du weißt was ich meine, doch ich kenne sie nicht und möchte nich urteilen. Aber das sieht sehr nach Schönheitsoperationen aus und für mich ist das zuuu viel! LG

so eine 7/10. Aber sie nutzt ihr Potential nicht. Sie jönnnte schöner aussehen. Aber ist nur meine Meinung

MadameMy  18.01.2021, 02:51

Was könnte sie besser machen?

Berühmt? Habe diese Dame nie zuvor gesehen, von daher kann sie nicht berühmt sein.

An der Frau ist nichts Natürliches, aufgepushte Brüste, Filter auf allen Bildern, Fake Glitzer auf den Bildern, künstliche Wimpern, total überschminkt.

Sieht wie eine Barbie aus, nicht wie ein Mensch. Mit dem Unterschied, dass Barbies keine Panda-Augen Schminke tragen.

Woher ich das weiß:Hobby
Jojojoe280  13.12.2021, 23:44

Sehe ich genauso

Sie sieht süss aus und hübsch, mir gefällt die Art wie sie sich schminkt aber nicht ganz.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es mich auszuprobieren mit Beauty :)