Findet ihr die bekannte TikTokerin hübsch?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja 62%
Nein 38%

5 Antworten

Nein

Was wollt ihr immer mit den Plastikgesichtern?! Meine Güte. Ist schon wieder Fasching? Gibt's Masken umsonst? Wer meint, sich dauerhaft verstecken zu müssen und immer ein Gemälde präsentiert statt sich selbst zu zeigen, sollte sich mal ernsthaft Gedanken machen. Was soll daran hübsch sein? Lässt sich auch KI-Generieren und ist somit völlig belanglos. Mit irgendeinem Filter seh ich vielleicht genauso aus.... Was ist das noch wert, wenn man nicht den Menschen sieht, um den es geht? Das hätte einen Wert, weil es die Individualität zeigt.

Vor die Kamera sollten Menschen, die dafür geeignet sind. Vielleicht ist sie das ja, aber das lässt sich so nicht beurteilen.

Durchschnittlich eben. Nicht unbedingt hässlich. Aber auch kein Überflieger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Sie hat bestimmt ein ganz schönes Gesicht, wenn sie nicht so voll gekleistert wäre… warum sie sich da so ein Strich in der Augenbraue rein rasiert, verstehe ich nicht. Sieht für mich aus wie so ein Knacki. Die Frisur ist ja auch Ansichtssache, also die Farbe meine ich.

Nein

Bitte hört auf euch soviel Zeug in Gesicht zu schmieren und euch Perfdeperücken als Wimpern anzukleben. Das die überhaupt noch die Augen aufbekommt ist ein Wunder.

(Ab 3:40)

https://youtu.be/JS9tk2sATqA?t=220

Viel Spaß ;-)

Nein

Mit weniger Schminke und normalen Haaren könnte sie sogar gut aussehen.