Welche bekannte TikTokerin findet ihr attraktiver?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Die Dunkelhaarige 56%
Die Blonde 44%

6 Antworten

Weder sind sie mir bekannt noch finde ich eine der abgebildeten Personen, deren Genehmigung Du hoffentlich eingeholt hast, bevor Du ihr Bild veröffentlicht hast, besonders attraktiv.

Bekannt ist relativ.

Ich kenn sie nicht.

Und ich finde beide fĂŒr mich persönlich unattraktiv.

Weder noch. Sind gleich attraktiv. Kenne auch keine von beiden.

Keine von beiden! Da mĂŒsste ich schon ne Menge Alkohol trinken...

MeineMuddet  24.01.2022, 00:10

Wie viel Alkohol

Aladin86  24.01.2022, 00:13
@MeineMuddet

Ich trinke set fast 4 Jahren keinen Alkohol mehr und somit wird das nix mit uns dreien! Bin halt sehr wĂ€hlerisch 😎

Die Blonde

Bin ich jetzt sehr gemein, wenn ich sage, dass der Kopf der Braunhaarigen mich irgendwie an ein Ei erinnert?