An die Männer Findet ihr sie attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Jaaaa!! 71%
Nein 29%

7 Antworten

Auf DEN Bildern sieht sie schon gut aus. Allerdings ist sie auch immer sehr starkgeschminkt UND SO sieht sie schon lange nicht mehr aus! Sie hat für ihr junges Alter schon viele OPs und sieht inzwischen ziemlich verhunzt aus!

Eine attraktive Frau. Allerdings die Bilder selbst gefallen mir eher weniger. Außerdem kenne ich die Frau nicht. Der Charakter einer Frau muss zum äußeren Erscheinungsbild passen, damit ich sagen kann, dass sie mir wirklich gefällt. Auch wirkt ihr Aussehen auf den Bildern irgendwie künstlich.

Zur Frage mit den dunklen Haaren: Ich mag dunkle Haare. Ich mag aber auch jede andere natürliche Haarfarbe. Interessant wäre noch zu wissen, ob die Frau auf den Bildern ihre reine Naturhaarfarbe trägt. Ich hätte da so meine Zweifel. Es wirkt nicht gänzlich stimmig.

Jaaaa!!

Rein optisch betrachtet müsste ich lügen, wenn ich es verneinen würde. Was nützt jedoch die äußerliche Attraktivität, ihr Erscheinungsbild, ein vergänglichen Aussehen, wenn es darüber nichts oder nicht viel gibt, was einen auf anderen Ebenen verbindet?

Ich hatte in meiner Jugendzeit mal eine kurzweilige Phase in der ich bei Blondinen schwachgeworden bin. So schnell wie es kam, hat es sich auch wieder gelegt. Mittlerweile habe ich einen sehr facettenreichen Frauengeschmack und neben der rein subjektiver Wahrnehmung von Schönheit das Gesamtpaket stimmen muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Plato: Das Denken ist das Selbstgespräch der Seele.

Aber ehrlich, in einer Welt, in der Filter und Photoshop mehr Einfluss haben als genetische Segnungen, ist Attraktivität vielleicht nur eine Illusion, die von der Marketingbranche geschickt verkauft wird. Also ja, vielleicht finden einige Männer sie attraktiv, aber vielleicht finden andere auch den Gedanken an Steuererklärungen aufregender. Wer weiß?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – entwickelt sich beständig weiter
Nein

Das sind nur gestylte Models. Obwohl ich 70 bin, würde ich die nicht mal nehmen, auch wenn sie noch so jung sind und sie mir noch Millionen Euro dazu schenken würden. Ich würde mich bei diesem Anblick der unnatürlich gestylten Damen übergeben. Ich mag es nur natürlich und mit gleichem Gesichtsausdruck und gleicher Wesensart.