Ebay verkaufen?email?

2 Antworten

Deine E-Mail braucht man entweder, um dich per PayPal bezahlen zu können, oder um zu versuchen dich zu betrügen.

edit:

Sorry, aber diesen Kindergarten Deinerseits muss ich mir nicht antun.

Senni11
Fragesteller

Woher soll ich denn bitte wissen dass es ebay und eBay Kleinanzeigen gibt bitte?!

Mungukun  11.01.2023, 20:22
@Senni11

Zum einen ist das Allgemeinwissen und zum anderen sollte man sich mit der Verkaufsplattform auskennen auf der man Sachen verkauft.

Senni11
Fragesteller
@Mungukun

🤣🤣🤣🤣🤣oh gott ich weis nicht was ebay und ebay Kleinanzeigen sind ohjee du entscheidest bestimmt nicht ob es zum allgemeinwissen dazugehören MUSS oder nicht

Senni11
Fragesteller

Danke für diese ausführliche und gute Antwort. Hat mir geholfen danke. Allerdings ein Tipp für dich, nächste mal deinen Text etwas netter am Anfang formulieren:) kommt mir etwas respektlos rüber für mich persönlich