Mein Opa schaut Porn*s!

6 Antworten

Ich glaube, du schämst dich einfach für deinen Opa. Kann ich irgendwie verstehen. Puh, was soll man da raten? Versuche dir zu vergewissern, dass das ganz natürlich ist und dieser Teil deines Opas klar zu trennen ist von allem anderen, was er für dich ist. So, als würde er einfach gern etwas essen, dass du überhaupt nicht magst - es hat nichts mit dir zu tun und du kannst getrost darüber hinwegsehen. Es verändert nichts.

Alles Liebe.^^ :- )

Es ist nichts schlimmes :)

Versuch ihm das einfach zu gönnen und denk nicht weiter drüber nach, er ist ja trotzdem noch dein Opa :)

Lg Shiri

FrageMonster007
Fragesteller

Hier mal einer der wenigen Kommentare die mir weiter helfen.

Lass ihn gucken was er will? Stell dich nicht so an es ist seine sache

Das ist dein Opa lass ihn doch. Wenn du mal älter bist, hast du die gleichen Bedürfnisse.

Zudem ist es streng genommen auch kein Verbrechen

Nicht nur STRENG genommen, sondern überhaupt nicht. P*rnos gabs schon im alten Rom. Damals noch als Bilder an Hauswänden.