Fotoalbum?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In einem sehr gut sortierten Schreibwarengeschäft, im Bastelbedarf (z.B. bei Idee), im Laden für Künstlerbedarf (z.B. boesner). Bestellen kannst du so was natürlich, wenn du keine andere Möglichkeit hast (z.B. bei Kunstpark). Wenn du Glück hast auch in einem Kruschel-Ein-Euro-Laden.

Hi,

je nach dem ob du es nutzt, kannst du auch bei Google Fotos Fotoabzüge, Fotobücher und sogar Drucke auf Leinwand aufgeben. Die Preise sind okay und Qualität ist echt gut (ich habe mir ein Fotobuch bestellt und bin sehr zufrieden).😊

Da kannst du dann deine Gallerie in Ruhe durchgehen.😁

Du kannst dir das hier ja einmal ansehen: https://www.google.com/intl/de_de/photos/printing/

Ansonsten kann ich auch Saal Digital empfehlen, wo bekannte von mir sich ein Fotobuch bestellt haben. Das sah auch echt toll aus.

https://www.saal-digital.de/fotobuch/

Ob die deinen Wünschen entsprechen, bezuüglich selber bemalen und beschreiben, weiß ich leider nicht.😅

Bei Bipa oder DM Filialen gibt es manchmal solche Automaten wo man sich Fotos von USB-Sticks und anderen Speichermedien ausdrucken lassen kann. Die haben dort auch ein Angebot die Fotos direkt als Fotoalbum zu drucken, wenn ich nicht irre.

Ansonsten findest du verschiedene Fotalben sicher bei Geschäften wie Libro, Pagro oder Teddy, wo man Schreib- und Bastelwaren her bekommt.

In einem Bastelgeschäft oder bei DM. Sonst kann man auch online welche extra anfertigen.

L.g. Jan