Fotoalbum Ideen?

3 Antworten

Leider bin ich nicht kreativ was so etwas angeht. Du könntest ein Bild nehmen von euch beiden und es nachzeichnen. Eventuell kannst du eins nehmen, welches du noch nicht im Album hast hast. Zeichne es nach und male es noch an, in den Farben die auch auf dem Original Bild sind. Liebe Grüße

Vielleicht könntest du schöne Sprüche zum Thema Freundschaft hineinschreiben?
Sowas wie „Freunde sind wie Sterne, man kann sie nicht immer sehen, aber sie sind da“

LG Izzy

Schau mal, was es von der Heimatstadt so gibt. Irgendwelche Flyer vom Rathaus oder so. Visitenkarten von der ehemaligen Stammkneipe. Stadtplan kopieren mit der Straße, wo er gewohnt hat. Straßenschild klauen, äh fotografieren und reinkleben. ...