Fotoalbum von dm gekauft jedoch keine befestigungsmoglichkeit:/?

7 Antworten

Dazu brauchst du selbstklebende Fotoecken, die musst du exra kaufen. Die hat DM auch.

Das durchsichtige Zwischenpapier dient zum Schutz der Bilder.

Die, die mit Fotoecken funzen, sind eigentlich schon seit Ewigkeiten unüblich,. Guck dir die Seiten mal genau an: da ist vermutlich eine durchsichtige Folie auf den Seiten, die du abziehen kannst, und, nachdem du die Fotos auf der Seite platziert hat, wieder drauf machen kannst.

Dafür gibt es Fotoecken oder kleine Haftkleber. Einfach bei dm in der Fotoabteilung mal schauen.

Durch das Papier verkleben die Bilder nicht

das papier ist zum schutz damit die fotos nicht zerkratzen wenn du die seiten zusammen legst.

mit einem prittstift oder fotoecken einkleben.