Welchen Kleber für Serviettentechnik auf Glas?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

HI, da musst du einen Spezialkleber nehmen. Entweder aus dem Bastelladen oder schaue mal bei http://www.vbs-hobbywelt.de/ . Meine persönliche Lieblingsseite ;-)

Greeny93
Fragesteller

Danke, die Seite hilft echt weiter ;-)

rockbock82  24.10.2009, 14:19
@Greeny93

ICh lasse mir auch immer den neuesten Katalog kostenlos zuschicken. Da sind auch oft schöne Ideen drin. Viel Spass euch beim Basteln.

spezialkleber für servierrtentechink. gibts in jedem bastelladen. der rest hält nicht besonders
:)

Greeny93
Fragesteller

Danke =) Habs ausprobiert mit Tapetenkleister..hält echt nicht besonders^^

In der Not hilft Klarlack.

Sonst kontaktiere mal 3M

Greeny93
Fragesteller

Klarlack ?! Danke, auch ne gute idee !

es gibt speziellen Serviettentechnikkleber, der ist auch gleichzeitig ein Lack, sehr teuer ist er nicht