Welchen Kleber für Serviettentechnik auf Glas?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

HI, da musst du einen Spezialkleber nehmen. Entweder aus dem Bastelladen oder schaue mal bei http://www.vbs-hobbywelt.de/ . Meine persönliche Lieblingsseite ;-)

Danke, die Seite hilft echt weiter ;-)

0
@Greeny93

ICh lasse mir auch immer den neuesten Katalog kostenlos zuschicken. Da sind auch oft schöne Ideen drin. Viel Spass euch beim Basteln.

0

spezialkleber für servierrtentechink. gibts in jedem bastelladen. der rest hält nicht besonders
:)

Danke =) Habs ausprobiert mit Tapetenkleister..hält echt nicht besonders^^

0

In der Not hilft Klarlack.

Sonst kontaktiere mal 3M

Klarlack ?! Danke, auch ne gute idee !

0

es gibt speziellen Serviettentechnikkleber, der ist auch gleichzeitig ein Lack, sehr teuer ist er nicht