wie klebt man am besten Styropor-Leisten an verputzt Decke und tapeten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach mit ner Silikonspritze und ner Tube Silikon und gut!!!!

Am besten Acryl-Silikon da Überstreichbar und lässt sich später besser Entfernen.

Mit Acryl. Stinkt im Gegensatz zu Silikon, nicht, ist billiger und überstreichbar.

Gegen Wand geschlagen

Hallo Leute , heute ist eine wichtige Person aus meinen Lebenn gestorben dazu kommt das ich Gestresst und Übermüdet bin , da ich nicht viel schlaf bekommen habe . Nun bin ich weil mein Bruder mich genervt hat ausgetickt und habe mit der flachen hand gegen die Zimmerwand gehauen .

Nun ist die Wand eingedrückt , und an der Seite gerissen . ( Es ist eine sehr dünne wand , die innen Hohl ist ).

Eig. habe ich keine Antwort verdient weil ich ja dagegen gehauen habe . Aber Nun würde ich trozdem gerne wissen wie ich das am besten wd reparieren kann.

...zur Frage

Styropor Kleber auf der Oberfläche der Styropor Panelle

Guten Tag, Ich habe ein Problem. Ich habe in meinem Zimmer, meine Decke mit Styropor Panellen verlegt. Da meine Decke auf dem Dachboden sehr ungerade ist kam es immer einmal zu lücken, ich kam auf die Idee mit dem Styropor Kleber Zwischen die Lücken zu gehen. Das habe ich gemacht und das klappt auch aber es liess sich nicht vermeiden, das Kleber auch auf die Oberfläche kam. Das ist mies , ich versuche das wieder abzu amchen also den Kleber von der Oberfläche.

Gibt es da möglichkeiten das weg zu bekommen weil ich schrub mir einen ab und die Panellen nehmen auch leichten Schaden

Bilder sind angehängt. Bitte um Lösungen, google machte mich nicht schlau.

Mit freundlichen Grüßen, mmorichter

...zur Frage

Styropor kleben mit Styroporkleber aber wie und mit was

Hallo, habe Styropor für an die Decke gekauft. Habe dazu auch den passenden Styroporkleber; nun meine erste Frage: Mit was macht man am besten den Kleber drauf > gibt es dafür was spezielles (Name, Link o.a.)? zweite Frage: mach ich den Kleber nur "vereinzelt an jede Ecke Pünktchen" oder als ganzen Strich am Rande oder noch mehr (am Rande, in der Mitte usw.) drauf? Denke mal "Pünktchen" müssten langen (so 4 Stück?), aber vielleicht weiß jemand es aus Erfahrung besser.

Was nimmt man zum kleben und wie klebt man am besten? DANKE!

...zur Frage

Mit welchem Kleber kann man Styropor kleben?

Alle Arten Kraft- oder Sekundenkleber die ich sehe haben die Anmerkung auf der Packung, dass es alles klebt außer Styropor!

Hilfe! Welcher Kleber geht? Klappt es vielleicht auch mit einer Heißklebepistole?

...zur Frage

Welcher Kleber ist am besten für Ton auf Metall?

Habe nur einen Versuch! Wenn der Kleber nicht gut genug ist, fällt die kleine Tonscheibe runter auf die Fliesen und ist kaputt. Der Kleber soll draußen im Winter wie im Sommer halten und zwar am besten für immer. ...Aber, er soll abgehen wenn ich ihn wieder abhaben möchte.

...zur Frage

Mit welchem Kleber kann man Alufolie auf Styropor aufkleben?

Ich muss eine groessere Flaeche Styropor mit Alufolie bekleben. Und dann auch verschiedene Styropor Teile zusammenkleben Mit welchem Kleber geht das am Besten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?