Klarsichtfolie auf styropor kleben

3 Antworten

Ich würde mir entweder im Bastelladen oder auch Baumarkt einen Styroporkleber holen, damit sollte es gehen, aber achte darauf, dass der Kleber nicht an die Schokolade kommt.

Ne andere Möglichkeit wäre doppelseitiges Klebeband. Ich würde mal in einem Bastelladen fragen.

Doppelseitiges Klebeband ist die beste Lösung! Das zum Teppichkleben hält ausgezeichnet. Vielleicht hat jemand im Freundeskreis noch einen Rest davon. Du brauchst ja nur kleine Schnipsel.

........ich weiss net,ob das so ne gute Idee ist und ob das echt funktioniert..grad WEIL es Schokolade ist..

Auch einzeln verpacktes....wäre ich im Zweifel.....