Styropor kleben mit Styroporkleber aber wie und mit was

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten ist es,Du nimmst zum Auftragen des Klebers einen kleinen Zahnspachtel.Einen kleinen Haufen auf die Mitte platzieren und mit dem Zahnspachtel dann vollflächig auseinander ziehen.

Ich habe immer "Ponal" genommen. Das ist eigentlich ein Holz-Leim. Kann man mit einem Pinsel draufstreichen. Muss ja kein grosser Pinsel sein...

Afonso2000
Fragesteller

Kleber habe ich schon. mit was mache ich am besten mein Kleber drauf und wie (mit Punkten an allen Seiten oder komplette Einstreichen im Kreis oder komplett die ganze Platte?). Der Kleber ist Styroporkleber. Gruß! :-)