Was haltet ihr von Scrapbooking?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ich find es sehr schön, mach das aber nicht 60%
Ist nicht so meins und sieht nur so lala aus 40%
Ich finds schön und könnt mir vorstellen sowas zu machen 0%
Ich mag es und mach auch selber gerade ein Scrapbook 0%
Ich mag es und hab schon mehrere Scrapbook gestalltet 0%
Ich find das schön, hab davon aber bis eben noch nichts gehört 0%
Find ich echt hässlich 0%

2 Antworten

Ist nicht so meins und sieht nur so lala aus

Versteh mich nicht falsch - Ich finde es sieht schön aus. Ich liebe Sticker und es tut mir weh sie alle so willkürlich auf eine Seite zu klatschen für die "Ästhetik". Sieht auch irgendwie nur am Anfang schön aus und dann denkt man sich "Was ist das?" Ich liebe Basteln und finde man kann einfach schönere Dinge tun als ein ganzes Buch mit Stickern zu füllen.

Woher ich das weiß:Hobby
Ich find es sehr schön, mach das aber nicht

Das Beispiel Bild ist schlecht gewählt, das ist nämlich grausig, weil es ja nur ne Sammlung an Stickern ist ':D das finden Leute, die es nicht kennen sicher eh.

Aber ich hab tatsächlich zig Materialien da, hab es mir locker 100 mal vorgenommen und leider dann doch nichts gemacht. Grundsätzlich find ich Scrapbooking aber ne ziemlich coole Sache. Ist bei mir halt wie reguläres Tagebuch schreiben: Nehm ich mir dauernd vor und mach es doch nicht :/

Rukichan
Fragesteller

ich kann hier jedenfalls nicht die Fotoseite zeigen, sonnst sagt jeder: "Wie kannst du deine Kinderbilder ins Netz stellen. Privatsphäre kennste nicht was?"