Scrapbooking darf das Buch auch unvollständig sein?

2 Antworten

Du kannst Z.B auf einer Seite schreiben, was du alles an in liebst, eine top 5 mit den deiner Meinung nach schönsten Erlebnisse die ihr gemeinsam hattet, ein Songtext oder Zitat bei dem du immer an ihn denken musst, wen du es hörst oder liest, ein von dir geschriebener Liebesbrief oder du denkst an ein schönes Erlebnis was du mit ihm hattest und schreibst es auf was ihr gemacht habt und wie du dich dabei gefühlt hast.

Das wären jetzt ein par Ideen von mir, wenn dir davon nichts gefällt oder trotzdem noch Seiten übrig sind, kannst du sie einfach raus machen oder auch drin lassen ich glaube kaum das dein Freund sauer oder enttäuscht sein wird, wenn noch leer Seiten drin sind außerdem kannst du im auch sagen, dass es Absicht ist damit er weiterführen kann 😉.

Was für eine Art von Buch ist es denn? Bei einem Ringbuch könnte man ja recht leicht einfach die leeren Seiten rausmachen. Sonst würde ich die Seiten denk ich einfach frei lassen, wenn du keine guten Ideen mehr bekommst.

Rokipoki
Fragesteller

Ja leider kein Ringbuch sondern eins wo die anderen Seiten mit raus fallen sobald ich eine Seite rausreisse