Scrapbook Inhalt Ideen?

3 Antworten

Suche dir zu den wichtigsten Tagen in eurem Leben die Tagesheiligen raus und mache was zu deren "Zuständigkeit". Es gibt nicht nur Heilige, sondern auch andere "Tag des..." im Kalender. Ich weiß aber nicht, ob es den "Tag der Einfallslosigkeit" gibt.

Neun Seiten sind für das Dezimale Ziffernsystem eine zuwenig. Lasse die Null weg, weil Du dazu null Ideen hast...

du könntest zum beispiel irgendein ein lustiges oder peinliches event aus deinem leben nehmen halt irgendwas das nicht zu schlimm ist

Wieso müssen es unbedingt 70 Seiten sein? Dann mach halt nur 61, find ich eh schon voll viel.

illit
Fragesteller

Aber wäre es nicht komisch wenn die letzten Seiten einfach leer sind?

Icelady13  23.10.2023, 22:07
@illit

Ach du hast ein Buch mit so vielen Seiten? Ich kenne Scrapbooks anders, da macht man genau so viele Seiten rein, wie man möchte. Dann nimm einen Satz und schreib ein Wort von dem Satz auf jede Seite in die Mitte und schmücke drum rum aus. Irgendeinen Spruch über Liebe oder so...