Mit was schwarze Fotoalbumseiten am besten beschriften?

5 Antworten

Gibt goldene, silberne und weiße Stifte, mit denen kannst du toll auf schwarzem Papier schreiben, findest du im Schreibwaren- oder Bastelladen.

Wenn du diese Pappseiten im Fotoalbum meinst, ich nehme einen Kalligraphiefüller mit goldener oder silberner Tinte. Mit einer schönen Handschrift sieht das wirklich toll aus.

Mit einem weißen Edding?

Oder Kleber genommen und mit hellem Pulver bestreut

Es gibt Gelstifte in verschiedenen leuchteten Farben. Versuch mal damit.

Es gibt tolle Goldstifte, oder auch weiße Tusche  ,Das macht sich supper schön auf dem schwarzen Papier !!