Habt ihr noch ideen für die gestaltung von fotoalbumseiten?

2 Antworten

Du könntest bei einigen Fotos den Hintergrund ausschneiden, damit nur die Personen im Foto übrig bleiben. Das machst du bei - sagen wir mal - fünf Bildern und danach klebst du diese Bilder zusammen / übereinander / nebeneinander / ineinander - eine Collage halt. Das Ergebnis kann ultralustig werden ;)

Eine weitere Idee ist, dass du Fotos als Comic anordnest und dem ganzen Untertitel und Sprechblasen verleihst - das Ganze im Rahmen einer Comic Geschichte, die sich z.B. über 2-3 Seiten erstreckt.

Viel Spaß!

Sand (Vogelsand)-kleine Fussabdruecke, Muscheln, Blaetter, gepresste Blueten, Farbkleckse, Kuhflecken, Aus dem internet Bilder ausdrucken, ausschneiden und passend dazukleben...

Zuckerwattemaus
Fragesteller

Cool ;) gefällt mir, danke! :)