Brauche Sprüche für ein fotoalbum

4 Antworten

-- Man mag Menschen, die der Seele Nahrung zukommen lassen.

-- Jeden Menschen umgibt ein Zauber und es gibt immer jemanden dem dieser auffällt....

-- Für die Welt bist Du irgendjemand, aber für irgendjemand bist Du die Welt.

-- Positive Gedanken sind der Antrieb für die Reise auf die Sonnenseite des Lebens.

-- Warte nicht auf den perfekten Moment – mach den Moment für dich perfekt!

-- Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben.

-- Glück ist das, wo man im Gewöhnlichen das Besondere erkennt.

-- Wenn der Wille da ist, sind die Füsse leicht.

-- Glück ist, wenn der Verstand tanzt, das Herz atmet und die Augen lieben!

-- Nur wer den Augenblick lebt, lebt für die Zukunft.

-- Macht ist immer lieblos, aber Liebe niemals machtlos.

-- Die schönsten Erinnerungen sind die, bei denen du beim zurückdenken lächeln musst.

-- Nicht was du bist, ist was dich ehrt. Nein, wie du bist bestimmt deinen Wert.

-- Glück ist nicht in einem ewig lachenden Himmel zu suchen, sondern in ganz feinen Kleinigkeiten, aus denen wir unser Leben zurechtzimmern.

-- Lass die Ohren nicht glauben, was die Augen nicht gesehen haben und lass den Mund nicht sagen, was das Herz nicht fühlt.

-- Aber man kann sagen …..Liebe ist Leben, denn sie öffnet Gefühl, Verstand und Sinne.

-- Die Kunst zu leben besteht aus einer guten Mischung aus loslassen und festhalten.

-- Dort wo wir lieben ist unser Zuhause. Unsere Füsse können es verlassen, aber nicht unsere Herzen.

-- Lieber verrückt das Leben geniessen, als normal langweilen.

-- Wenn Dein Traum geplatzt ist - träume einen neuen Traum!

-- Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von neuem beginnen

elenore  02.12.2014, 12:17

-- Du muss um nichts kämpfen, denn was gut ist bleibt. Was bei sein will kommt freiwillig zu dir und was gehen will, geht sowieso…!

-- Öffne ab und zu das Fenster Deiner Seele, damit die Sorgen hinaus können und die Sonne herein!

-- Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen!

-- Im Leben geht es nicht darum, gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen.

-- Eine Persönlichkeit ist der Ausgangspunkt und Fluchtpunkt alles dessen, was gesagt wird und dessen, wie es gesagt wird.

-- Wer vom Glück immer nur träumt, darf sich nicht wundern, wenn er es verschläft.

-- Um festzustellen, dass der Himmel überall existiert, braucht man nicht die ganze Welt bereisen!

-- Man mag Menschen, die der Seele Nahrung zukommen lassen.

-- Wusstest du schon, dass der Weihnachtsmann ein anatomisches Wunderwerk ist? Er hat den Sack am Rücken und einen Zipfel auf dem Kopf.

-- Was ist scheinheilig? Das ganze Jahr die Pille nehmen und zu Weihnachten singen "Ihr Kinderlein, kommet...

-- Zeit für Liebe und Gefühl, heute bleibts nur aussen kühl! Kerzenschein und Plätzchenduft, Weihnachten liegt in der Luft!

-- Trotz Festagsbraten, Naschereien und manchem alkoholischen Heiligenschein – bleibt gesund und wohlgesonnen und geniess die Festagswonnen.

-- Weihnachten bei Kerzenschein, die Kindheit fällt uns wieder ein. Der Weihnachtsbaum mit Kerzen, Frieden strömt durch unsere Herzen. Des Jahres Hektik langsam schwindet und ein jeder Ruh` und Einkehr findet. Die Zeit, sie kann kaum schöner sein, als Weihnachten bei Kerzenschein.

-- Irgendwann merkst du – Du musst aufhören Ozeane für Menschen zu überqueren, die für dich nicht mal über eine Pfütze springen würden!

Michi2410
Fragesteller
@elenore

Die sind voll hilfreich 👀 Dankeschön^^

Vorschlag: Kein Album sonern ein Magazin . Das ist derzeit im kommen. Wenn es für Weihnachten sein soll hier mein Tipp: Nimm ein paar Fotos, von Euch, Freunden oder Hobbys.Gehe auf die Internetseite: https://www.magglance.com/ und erstelle kostenlos ein schönes hochqualitatives Magazin. Auf der Titelseite steht dann "Frohe Weihnachten .... Dann werden ein paar Seiten mit Fotos und Texten erstellt . Ein Panoramabild, wo ein Foto über 2 Seiten verteilt ist und dann ein paar Bilder drauf mit weißen Rahmen sieht immer super aus. Du lässt Dir ein Hochglanzmagazin drucken. Am Weihnachtstag zeigt zu Ihnen das Geschenk zunächst am iPod oder Smartphone im Internet. Du musst das vom Timing etwas geschickt anstellen. Erst einmal ein staunen, das übers Internet ein Weihnachtsgeschenk von Dir kommt !!! Das ist ungewöhnlich. Da rechnet man nicht mit. Anschließend ziehst Du das gedruckte Magazin aus der Hülle und sagst "Das habe ich jetzt aber auch für Dich zum anfassen und übergibst es. Oh Freude. Es lassen sich auch Videos in das eMagazin einbinden und mit Ton abspielen. Geht natürlich nur im Internet.

Bei so was sollte an etwas sehr persönliches machen. Ich würde da keine Zitat von schlauen Sprüchen schreiben, sondern eine ehrliche, herzliche Nachricht. So was kommt um einiges besser an als wenn man was vorgefertigtes macht.

Michi2410
Fragesteller

Da ist ja gerade das Problem mir fällt nie was ein :/

Es ist noch kein Meister von Himmel gefallen , aber hier ist dein weg