Was ist die beste Art Bilder in ein Fotoalbum zu kleben?

4 Antworten

Ich würde mir erstmal von jedem Bild Abzüge machen lassen und die Originale in einen Archivkarton stecken. Das verhindert, dass die Bilder mit der Zeit verblassen. Die Kopien kannst Du denn festkleben.

Schön mit Patex einschmieren und dann hält das bombig

Hey,

es gibt sogenannte Klebepads die du hinten auf die Fotos kleben kannst. Die halten sehr gut und tragen nicht auf.

Alternativ gibt es von Tesa eine Klebemaus das geht auch ist aber ein wenig teurer.

Gruß Cremo

Umschlag von Fotoalbum bedrucken lassen

Hallo

ich hab die Frage, kennt einer von euch eine seite wo man ein fotoalbum selber erstellen kann?

nicht so eins wo man nur die bilder reinmacht, sondern so eine seite wo man ein leeres album von außen, also den umschlag bedrucken lassen kann.

Mit google hab ich leider nur ersteres gefunden..

Lg

...zur Frage

Hilfe zu Fotoalbum für meinen Freund! wie kann ich das gestalten?

Hallo ihr lieben, ich und mein Freund sind Monate zusammen und er hat in Wochen geburtstag. ich habe mir überlegt ihm ein Parfüm zu kaufen und ein Fotoalbum zu machen. habe mir nun ein Album bei rossmann gekauft und 18 Bilder ausdrucken lassen. Auf jede seite will ich ein Bild kleben, mit sprüchen oder was malen. Besonders viele sachen zum reinkleben habe ich nicht, nur eine bahnkarte und einen eintrittschip auf einem rockfestival. könnt ihr mir sagen wie ich das album trotzdem gut aufpeppen kann und eventuell ein paar süße deutsche sprüche fürs album? danke im vorraus :)

...zur Frage

Facebook Album wiederherstellen?

ich habe auf facebook ein fotoalbum gelöscht indem ich die bilder in ein anderes album verschoben habe. nun sind leider auch die kommentare zu dem alten album weg... ich weiß ich bin selber schuld, hatte dies aber nicht bedacht. :( kann man das gelöschte album mit den kommentaren wieder herstellen? vielen dank

...zur Frage

wie klebt man fotoecken zu foto einfach drauf an 4 ecken kleben oder wie? oder hinten

frage steht da

...zur Frage

Möchte Foto nicht ins Album kleben, wie befestigen?

Abend :-)

Mein Vater wird 50 und ich hab schon fleißig Bilder zusammengesucht, die ich in ein Fotoalbum(selbstgemacht) machen will. Nur will ich diese nicht mit Tesa oder Kleber befestigen, sondern möchte ich eine Art Lasche basteln oder dafür kaufen.. Wisst ihr wo ich sowas bekomme bzw. wie ich sowas basteln kann..?

...zur Frage

Ideen wie man einen Brief in ein Fotoalbum einbauen kann

Ich bastel für eine Freundin ein Fotoalbum und ich habe auch eine Art Brief an sie geschrieben, den ich nicht direkt in das Buch reinschreiben möchte aber auch nicht einfach nur einkleben möchte, sondern mit einer guten Idee einbauen möchte, wie zum Beispiel in einen Briefumschlag legen und den Briefumschlag dann einkleben. Das mit dem Briefumschlag wäre zwar die beste Idee aber da ich das Album mit einer Freundin zusammen mache und sie das mit dem Umschlag macht kann ich das nicht machen... Ich hoffe auf eure kreativen Vorschläge!! :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?